Leitbild

Einfach Feuer machen mit Brandstifter

 

Das aus Wertstoffen wieder ein sinnvolles und geniales Produkt entstehen kann hat mich von Anfang an begeistert. Nicht nur mich!

 

Die Freude und Begeisterung meiner Kunden für den Brandstifter, also EINFACH Feuer machen, ist der größte Beweis für die Qualität des Anzünders.

 

Ich werde auch in Zukunft für meine Kunden da sein und den einzigen Ökologisch produzierten Ofen- und Grillanzünder aus Wertstoffen herstellen.

 

Der Umweltgedanke bei der Produktion und der Verpackung ist ständiger Begleiter.

 

- Nachhaltige Verpackungslösungen (nachfüllbar)

- Kerzenreste werden wiederverwertet

- Eierkartons zweiter Wahl werden wiederverwertet

- Qualität durch Handarbeit garantiert

 

Der Brandstifter wird stets weiterentwickelt und optimiert - soweit man das noch machen kann.

 

Feuer und Flamme

Euer Brandstifter