Der Brandstifter

 

 

Seine Produktion ist nachhaltig, weil mit Pappe, Holzspänen und Kerzenwachs ausschließlich Wertstoffe als Zündstoff verwendet werden. Er wird von Hand hergestellt. Und er ist ein schöner Beweis dafür, dass ein tolles und sinnvolles Produkt nicht unbedingt aufwendig und kompliziert sein muss. Im Fall des Brandstifters reichen Begeisterung und eine geniale Idee.

 

Einfach Feuer machen - das gelingt mit dem Brandstifter immer und überall. Egal, ob Holzkohlegrill, Kachelofen, Kamin oder Heizung.         Und egal, ob zum Feuer machen Anheizholz zur Verfügung steht oder nicht. Das ist wohl mit ein Grund, warum so viele bereits Feuer und Flamme für den Brandstifter sind und die Qualität des nachhaltig hergestellten Anzünders schätzen. Es geht eben nichts über die Möglichkeit, einfach Feuer zu machen...